Sport Pasch Cup - The Local One

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier - und daher geht es schon bald weiter mit dem Sport Pasch Cup.

Am 06. und 07. Juli treffen sich zahlreiche lokale Größen des Jugendfußballs am See. Alle Infos stellen wir euch natürlich rechtzeitig auf unseren Turnierseiten ( Sport Pasch Cup - The Local One ) zur Verfügung.




 

 

 Spielplan U10-Top-Turnier

Den aktuellen Spielplan findet ihr hier zum Download.


U10-Top-Turnier 2019 oder auch: 

Rheinisches Derby am Kaarster See?

Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Köln – von diesem Lokalschlager träumen nicht nur die Bundesliga-Fans im Rheinland. Auch am Kaarster See dürfen die Fußball-Anhänger auf ein Derby hoffen, wenn sich am 30. Mai zum achten Mal die Nachwuchsmannschaften traditionsreicher Spitzenklubs wie Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, FC Augsburg, VfL Bochum oder eben jene beiden Größen der Region zum Leistungsvergleich treffen.

Die SG Kaarst veranstaltet an Christi Himmelfahrt einmal mehr ihr internationales U10 Top-Turnier, bei dem neben Gästen aus dem Ausland wie Rapid Wien oder Sanderum Boldklub aus Dänemark auch lokale Größen wie der KFC Uerdingen, Bayer Dormagen oder der FC Wegberg-Beeck auflaufen.

Unterstützt wird die Jugendabteilung der SG wie immer vom Hauptsponsor Sport Pasch. Gespielt wird ab 9.30 Uhr am Sportzentrum Kaarster See, wo auf vier Plätzen parallel Fußball vom Feinsten geboten wird. Dann wird sich auch herausstellen, ob der 1. FC Köln seinen Titel verteidigen kann, vielleicht sogar im Endspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die eifrigen Kicker anzufeuern. Für das leibliche Wohl wird durch lokale Unternehmen auch bestens gesorgt sein: Fleisch und Würstchen kommen von Bauer Berrisch, Backwaren von Bäcker Esser, Getränke von Getränke Hilgers, Obst von REWE Röttcher und Partyservice Boschewski versorgt die Spieler mit einem Mittagessen.

  



FANARTIKEL

 

Am Kaarster See gibt es beim Platzwart folgende Fanartikel zu erwerben:

 

1. Basecap mit SG-Logo für 9,50 € 

 

2. Schlüsselanhänger für 3,50€

Greift zu, so lange der Vorrat reicht.





News-Archiv


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Das war nicht so richtig erfolgreich.....

Das erste Meisterschaftswochenende liegt nun hinter unseren Juniorenteams. Wirft man dann einen Blick auf die Ergebnisse, dürfte bei dem ein oder anderen Leser Ernüchterung eintreten.

Während der Start für unsere A- und B1-Junioren mit Siegen von 6:2 bzw. 6:4 recht vernünftig lief, verbuchte schon die B2 gegen einen zugegebenermaßen übermächtigen Gegner aus Kapellen eine mehr als deutliche Klatsche. Etwas mehr erhofft, aber aufgrund der vielen 2005er im Team nicht unbedingt erwartet, hatte sich auch unsere C1, die sich ebenfalls für die Leistungsklasse qualifizieren möchte. Mehr als das 2:2 gegen den SV Rosellen war allerdings nicht drin. Die Qualifikation bleibt aber weiterhin das Ziel, wird aber sicher nicht ganz einfach zu erreichen sein.

Unsere D1 erzielte einen Kantersieg gegen einen völlig überforderten Gegner. Ob und inwieweit das Ergebnis ein Fingerzeig für die gerade gestartete Saison sein wird, wird man sehen. Die D2 hingegen ist sicher auch ein wenig enttäuscht. Gegen die D2 von Novesia Neuss hatte sich das Team von Frank Hüsges sicherlich den ein oder anderen Punkt ausgerechnet. Nach dem 1:2 im Jahnstadion mussten die Jungs allerdings mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Wenig erfolgreich verlief das Wochenende auch für unsere Mädchenteams. Die U17 musste ins Bergische zu Bayer Wuppertal und unterlag dort mit 5:2. In die andere Richtung fuhr unsere U15, die aus Brüggen aber ebenfalls nichts Zählbares mitbringen konnte. 1:5 hieß es dort nach 70 Minuten Spielzeit.

Bereits am kommenden Wochenende haben viele unserer Teams die nächsten Spiele. Wir drücken die Daumen, dass dann auch das ein oder andere bessere Ergebnis erzielt werden kann.



Zurück zur Übersicht


Vereinsspielplan Saison 2018/19   


IHR FINDET UNS AUCH AUF INSTAGRAM (@sgkaarsttalentschmiede)

221072