FAZIT BIS ZU DEN HERBSTFERIEN

 

A1

Die A-Junioren grüßen in der Liga von Platz zwei mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Im Pokal konnte souverän der Einzug in die dritte Runde klar gemacht werden.   

B1

Die B1 hat in der Qualifikation für die Leistungsklasse nichts anbrennen lassen. Nach drei Spielen standen drei Siege zu Buche, somit starten sie am 4.11. in das Projekt Leistungsklasse.  Im Pokal wartet in Runde zwei der SSV Delrath.  

B2

Unsere B2 steht in der Kreisklasse Gruppe 1 aktuell auf dem zwölften Platz. Ein Sieg und vier Niederlagen gab es bisher und somit ist hier noch Luft nach oben.  

C1

Die C1 hat mit einem Sieg und zwei Unentschieden die Leistungsklasse erreicht und startet dort am 3.11. voll durch. Im Pokal gab es leider ein ärgerliches Aus in Runde zwei.  

D1

Die Jungs der D1 haben die Qualifikation zur Leistungsklasse souverän mit vier Siegen in vier Spielen gewuppt und sind nun auch schon heiß auf die neuen Herausforderungen, die ab dem 3.11. in der Leistungsklasse auf sie warten. Im Pokal steht noch die Partie in Runde zwei gegen den FC Zons aus.  

D2

Die D2 rockt ebenfalls die Liga, denn abgesehen von einer unglücklichen Niederlage gegen die Jungs von der Jahnstrasse gab es in fünf Spielen vier Siege zu bejubeln. Am 3.11. geht es für das Team dann in Gruppe 1 der Kreisklasse wieder zur Sache.  

D3

In der Qualifikationsrunde gab es für die D3 zwei Siege und drei Niederlagen, somit starten sie nach den Ferien in der Gruppe 2 der Kreisklasse.   

D4

Unsere D4 startet nach den Ferien auch endlich in den Spielbetrieb, ab dem 03.11. geht es dann in der Gruppe 3 der Kreisklasse zur Sache.   

E1

Die E1 spielt in der Gruppe 1 der Kreisklasse und konnte dort nach vier Spielen drei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen und stehen somit auf dem dritten Platz. Im Pokal war leider in Runde zwei die Reise zu Ende.  

E2

In Gruppe 3 der Kreisklasse ist unsere E2 "zu Hause". Aktuell stehen sie dort auf dem fünften Platz, nach fünf Spielen mit drei Siegen und zwei Niederlagen.  

E3

Unsere E3 hat in der Gruppe 5 der Kreisklasse nach zwei Siegen und drei Niederlagen den siebten Tabellenplatz erreicht.  

E4

Einen sehr guten dritten Platz konnte die E4 in der Gruppe 7 erreichen. In vier Spielen konnten drei Siege eingefahren werden, ein Spiel endete mit einer Niederlage.  

B-Juniorinnen

In der Gruppe 9 der Kreisklasse zeigen sich die B-Juniorinnen sehr ausgeglichen, denn bisher gab es dort zwei Siege und zwei Niederlagen. Damit rangieren sie auf dem siebten Rang und peilen nach den Ferien das obere Drittel der Tabelle an.  Im Pokal geht es in Runde drei weiter.  

C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen arbeiten nach den Ferien noch auf ihren Durchbruch hin. Nach fünf Spielen reichte es in der Liga bisher nur zu einem Unentschieden, bei vier Niederlagen. Damit belegen sie derzeit den zehnten Platz. Im Pokal war leider in Runde eins Schluss.  


FANARTIKEL

 

Am Kaarster See gibt es beim Platzwart folgende Fanartikel zu erwerben:

 

1. Basecap mit SG-Logo für 9,50 € 

 

2. Schlüsselanhänger für 3,50€

Greift zu, so lange der Vorrat reicht.





News-Archiv


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Das war nicht so richtig erfolgreich.....

Das erste Meisterschaftswochenende liegt nun hinter unseren Juniorenteams. Wirft man dann einen Blick auf die Ergebnisse, dürfte bei dem ein oder anderen Leser Ernüchterung eintreten.

Während der Start für unsere A- und B1-Junioren mit Siegen von 6:2 bzw. 6:4 recht vernünftig lief, verbuchte schon die B2 gegen einen zugegebenermaßen übermächtigen Gegner aus Kapellen eine mehr als deutliche Klatsche. Etwas mehr erhofft, aber aufgrund der vielen 2005er im Team nicht unbedingt erwartet, hatte sich auch unsere C1, die sich ebenfalls für die Leistungsklasse qualifizieren möchte. Mehr als das 2:2 gegen den SV Rosellen war allerdings nicht drin. Die Qualifikation bleibt aber weiterhin das Ziel, wird aber sicher nicht ganz einfach zu erreichen sein.

Unsere D1 erzielte einen Kantersieg gegen einen völlig überforderten Gegner. Ob und inwieweit das Ergebnis ein Fingerzeig für die gerade gestartete Saison sein wird, wird man sehen. Die D2 hingegen ist sicher auch ein wenig enttäuscht. Gegen die D2 von Novesia Neuss hatte sich das Team von Frank Hüsges sicherlich den ein oder anderen Punkt ausgerechnet. Nach dem 1:2 im Jahnstadion mussten die Jungs allerdings mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Wenig erfolgreich verlief das Wochenende auch für unsere Mädchenteams. Die U17 musste ins Bergische zu Bayer Wuppertal und unterlag dort mit 5:2. In die andere Richtung fuhr unsere U15, die aus Brüggen aber ebenfalls nichts Zählbares mitbringen konnte. 1:5 hieß es dort nach 70 Minuten Spielzeit.

Bereits am kommenden Wochenende haben viele unserer Teams die nächsten Spiele. Wir drücken die Daumen, dass dann auch das ein oder andere bessere Ergebnis erzielt werden kann.



Zurück zur Übersicht


Vereinsspielplan Saison 2018/19   

124376