News


Zurück zur Übersicht

31.01.2020

Ausblick auf das kommende Wochenende

Für unsere U17 Mädels steht am kommenden Samstag um 14.30 Uhr am heimischen See ein absolutes Highlight an. Im Verbandspokal geht es den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach, der seine Meisterschaftsspiele in der B-Juniorinnen Bundesliga West/Süd-West bestreitet. Hier zu behaupten, dass unsere Mädels die Außenseiterrolle inne haben, wird wohl kaum jemand bestreiten. Wir drücken alle Daumen, tolle Erfahrungen und viel Spaß.


Für unsere überkreislich aktive B1 steht schon der zweite Rückrundenspieltag an. Um 13.30 Uhr am Sonntag reisen die Jungs von Tobias Ingenfeld zum SC Kapellen.


Unsere U15, die eigentlich den ersten Rückrundenspieltag bestreiten würde, reist zum FVN-Futsal-Finale, um dort die Farben des Kreises Grevenbroich-Neuss zu vertreten. Auch dabei wünschen wir viel Erfolg.


Die jüngeren Mannschaften sind zu einem großen Teil mit Freundschaftsspielen und Turnieren beschäftigt.



Zurück zur Übersicht



Jugend@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball