Nikolausfeier am See

 

Bambini, F- und E-Jugend haben den Nikolaustag zu einem kleinen Turnier genutzt. Alle Mannschaften waren dort vertreten und so ließ es sich auch der Angesprochene selber nicht nehmen, die Nachwuchskicker mit seinem Besuch zu überraschen.

Die Stimmung war - trotz widriger Wetterverhältnisse - sehr fröhlich, was die angehängten Fotos auch beweisen.

 Wir wünschen auch allen anderen Mannschaften und Fans eine besinnliche Adventszeit.



FANARTIKEL

 

Am Kaarster See gibt es beim Platzwart folgende Fanartikel zu erwerben:

 

1. Basecap mit SG-Logo für 9,50 € 

 

2. Schlüsselanhänger für 3,50€

Greift zu, so lange der Vorrat reicht.





News-Archiv


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Kaarster Mini-Kicker feiern souveränen Einstand bei erster Turnierteilnahme !

Das Team der „SG-Mini-Fußballer“ um Trainer René Wiertz zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und so wurden die gegnerischen Teams auf der Anlage des Horremer SV in Kerpen jeweils mit 5:0 – 5:0 – 5:2 – 4:3 und letztlich mit 2:1 geschlagen. Den 1. Platz als Turniersieger ohne eine Niederlage haben sich die Kids wirklich verdient, so Trainer René Wiertz.

Bericht: Sven Hornung



Zurück zur Übersicht


Vereinsspielplan Saison 2018/19   

133940