A1 mit erster Niederlage in der Sonderliga

So recht wusste man die 1-5 Niederlage unserer A1 gegen den SC Kapellen nicht einzuschätzen. Beobachter sprachen von einer verdienten Niederlage, die aber in der Höhe durch viele individuelle Fehler zustande gekommen ist. Aber keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und mit Adrian Dilbens können wir auch wieder einen alten Bekannten in der Trainer-Crew begrüßen!

B1, C1 und D1 blieben am Wochenend ohne Pflichtspieleinsatz, dafür konnte unsere U12 einen Derbysieg gegen den VfR Büttgen feiern. Einziges Manko war die schlechte Torausbeute, so blieb es bei einem 3-1 und das Team hat nun beste Chancen als jüngerer Jahrgang in die Kreisklasse Gruppe 1 zu erreichen.

Bei den Mädels überzeugte unsere U17 mit einem 5-2 Auftakterfolg in der neu gebildeten Kreisliga A, auf 11er Feld in der Düsseldorfer Gruppe.

 

Berichte

Feed

12.09.2017, 03:05

Guter Aufgalopp am ersten Spieltag

Einen 4-2 Erfolg konnte unsere A1 bei der Premiere der Sonderliga verbuchen, das Spiel konnte durchaus auch das Team aus Elfgen gewinnen, aber wir freuen uns natürlich über das Ende. Nach einer schweren...   mehr


07.09.2017, 15:10

Kreispokal: Im Westen nichts Neues

Einen schönen Erfolg feierte in der ersten Runde des Kreispokals unsere B1, die sich gegen die SG Neukirchen-Hülchrath mit 5-3 durchsetzen konnte. Überraschend und zugleich auch der Pokaltradition folgend,...   mehr




Aktuelle Spiele & Ergebnisse

    

17002